Über mich


ÜBER MICH

ÜBER MICH

Ursprünglich als diplomierte Kinderkrankenschwester KWS ausgebildet, bin ich 1996 zum ersten mal Jin Shin Jyutsu begegnet und spürte sofort, dass dies für meinen persönlichen Weg von grosser Bedeutung ist.

Mich selbst „strömen“ wurde schnell Bestandteil meines Alltags und nach intensiven Ausbildungen und Weiterbildungen führe ich seit 2002 meine eigene Praxis und besuche weiterhin laufend Weiterbildungen.

Seit 2003 organisiere ich offiziell für die weltweit autorisierten Jin Shin Jyutsu Lehrer Kurse in den Regionen Luzern und Lausanne.
Kurz darauf begann ich solche Kurse zu übersetzen, von Französisch auf Deutsch und später auch von Englisch auf Deutsch.

Jin Shin Jyutsu in meinem Leben und als Beruf ausüben zu dürfen, erfüllt mich immer wieder von Neuem mit grosser Freude und Dankbarkeit.
Immer weiter in diese wunderbare Kunst einzutauchen und auch andere Menschen auf ihrem Weg, sich selbst kennenzulernen und sich selbst vertrauen zu lernen, begleiten zu dürfen, ist mir ein besonderes Anliegen.

 

Sonja J. Müller